Schwarzes Brett

 

Ich SUCHE:

- zum  Vervollständigen meiner Sammlung suche ich noch Fledermaus Heftromane, bitte mailt mir, falls ihr noch
  Romane anzubieten habt.

- Ich kaufe auch ganze Sammlungen an, mailt mir bitte, was Ihr anzubieten habt.

- Ich suche :
  - Schutzumschläge von den Leihbüchern

  - Sammelbände mit Fledermaus Romanen
  - alle Infos, die noch nicht auf diesen Seiten stehen
 

Wer kennt ggf noch Autoren bzw.  hat Kontakte zu solchen, die in irgendeiner Weise mit der Schwarzen Fledermaus zu tun hatten? Wer kann mir einen Kontakt zu den folgenden Autoren herstellen:


-
Hans E. Ködelpeter
- Kurt Luif
- Herrmann Peters
- Karl Heinz Hackmann
- Gudrun und Karl Voigt
-
Ortrud Berckhan
- Kurt Brand
- P
eter Theodor Krämer

Wer kennt die Namen der Autoren, die sich hinter der folgenden Pseudonymen verbergen:

- Tom Candrix
-
Larry Carr
-
Frank S. Cooper
- Aldo Garden
-
Noel Kane
-
Clay Markson
- John Marlowe

 

Ich bin auf der Suche nach einem Autor, der einen weitere Fledermaus Roman (mit der alten Rahmenhandlung) schreiben würde

 

 

 

 

 

 

 

Anregungen nehme ich gerne entgegen. Wendet Euch bitte an: